Coaching, Beratung
  Profil
  Referenzen
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz

Profil

Coaching auf christlicher Wertebasis

Ich habe große Freude daran, Menschen durch Coaching als Veränderungsarbeit dabei zu unterstützen, Ihre Ressourcen (wieder) erkennen und aktivieren zu können, damit sie an Klarheit und Handlungskompetenz gewinnen.  
Dabei hilft mir der christliche Glaube.

Dominik Milla, Jahrgang 1966, Berater und Coach, Bau- und Sicherheitsingenieur, Radiomoderator, Betreiber eines ökumenischen Veranstaltungsportals.

Als Coach biete ich kontextbezogen meine Unterstützung und Begleitung an bei:
- persönlicher Standortbestimmung
- Klärung eigener Ressourcen
- Herausarbeitung von Zielen oder Visionen
- Entwicklung von Lösungs- und Umsetzungsstrategien  

Dabei greife ich nicht nur auf die Inhalte meiner Ausbildung als Personal Coach zurück:
Durch meine Erfahrung als Projektsteuerer und Bauleiter bin ich mit menschlichen, planerischen, vertraglichen und finanziellen Realitäten und Zwängen im Berufsalltag vertraut.
Als Schulungsleiter in der beruflichen Weiterbildung habe ich es verstanden, individuelle Bedürfnisse und ausbildungsrelevante Anforderungen miteinander in Einklang zu bringen.
Bei meinem Engagement als Moderator für einen christlichen Radiosender gehört es u. a. zu meinen Aufgaben, komplexe Zusammenhänge für die Hörer rasch und präzise auf den Punkt zu bringen.
Als Betreiber eines christlichen Veranstaltungsportals (www.christ-konkret.de) berate ich Veranstalter dabei, ihr Angebot klar und für Außenstehende verständlich zu formulieren.
Als Inhaber eines Ingenieurbüros (www.sige24.de) kenne ich die besonderen Anforderungen an Selbständige und Freiberufler.

Meine Ausbildung als Personal Coach habe ich bei xpand absolviert. Die Qualitätssicherung wird u. a. durch regelmäßige Intervision und im fachlichen Austausch in meinen kollegialen Netzwerken gewährleistet (die Anonymität der Klienten bleibt dabei stets gewahrt).




© Dominik Milla, 2020 | 81541 München | Telefon: 089 · 622 699 60 | email: jetzt(at)personal-coach-muenchen.de
Home Kontakt