Coaching, Beratung
  Profil
  Referenzen
   Referenzen 2010
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz

Referenzen

Ein Coach gibt Feedback und eröffnet dem Klienten neue Perspektiven. Die Beratung kann sich auf viele Lebensbereiche erstrecken: Beruf, Karriere, Partnerschaft, Familie, Sport und anderes.
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Tätigkeitsfelder und das Feedback einiger Klienten:

personal coaching

  • "Ich wusste nicht, wie es beruflich weitergehen sollte. Das Coaching mit Herrn Milla verhalf mir zu neuen Sichtweisen und echten Perspektiven - die ich im übrigen heute beruflich umsetze."
    Alexander F., Fotograf, Freiberufler (2007)
  • "Die Impulse aus dem Coaching waren lebensnah und haben mein Leben nachhaltig beeinflußt."
    Elisabeth K., Angestellte (2007/2008)
  • "Coaching mit Herrn Milla hat mir dabei geholfen, meine Gedanken beim Schritt in die Selbständigkeit klarer zu strukturieren."
    Peter P., Rechtsanwalt (2008)
  • "Nachdem sich mein erstes Studium nach 2 Semestern als Fehlentscheidung herausgestellt hatte, wusste ich zuerst einmal überhaupt nicht, wie es weitergehen sollte. Beim folgenden Entscheidungsprozess, was dann das richtige Studium für mich ist, hat mir das Coaching mit Herrn Milla sehr weitergeholfen: Er hat es hervorragend geschafft auf meine Lebenssituation einzugehen und mir gutes Handwerkszeug mitgegeben, anhand dessen ich meine Überlegungen strukturieren und auch reflektieren konnte, um dann zu einer tragfähigen Entscheidung zu kommen."
    Sina F., Studentin (2008)
  • "Gut gefallen hat mir, dass Herr Milla innerhalb einer Coaching-Sitzung flexibel auf Themen eingegangen ist, bei denen er bzw. wir erhöhten Klärungsbedarf sahen (und er sich nicht strikt an den ursprünglich vorgesehenen Faden gehalten hat). Dennoch habe ich über alle Sitzungen hinweg einen roten Faden gesehen, was ich für wichtig und gut empfinde."
    Doris T., Online-Marketing Managerin (2008)

mentoring

  • "Ich wollte mich bewerben. Als Mentor hakte Herr Milla auch bei Gedanken und Formulierungen nach, die mir klar und selbstverständlich schienen, das war eine gute Unterstützung."
    Dorothea T., Journalistin (2008)

Mediation

  • Projektbezogene Mediation bei einem konfessionellen Bildungsträger.
    AG: St. Elisabethen-Verein, Konferenz St. Bonifaz München, Sr. Dr. Gerburg Vogt (2007)

Vernetzung

  • Beratung bei der Gewinnung neuer Kooperationspartner und Mitglieder für den Sozialverband KKV.
    AG: KKV - Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung, Thomas Riegel, Geschäftsführer Hansa-Haus München (2007)

Textcoaching

  • Verbalisierung und Präzisierung von Schulungsanliegen und Inhalten in Form eines Werbeheftchens.
    AG: xpand Deutschland, Nürtingen, Karin Beckendorff (2008)

Moderation

  • Radio: Sendereihen "Treffpunkt, das Magazin für junge Menschen", "Lebenshilfe" und "Standpunkt", Magazinsendungen mit Interview und Hörerbeteiligung.
    Radio Horeb, Balderschwang & München (2003 - heute)
  • Live: Podiumsgespräche "Das Erzählcafe: Miteinander ins Gespräch kommen".
    kath. Kirchengemeinde St. Bonifaz, München (2007 - heute)

AG steht für "Auftraggeber".

 




© Dominik Milla, 2020 | 81541 München | Telefon: 089 · 622 699 60 | email: jetzt(at)personal-coach-muenchen.de
Home Kontakt